Dienstag, 27. Juni 2017

Ganz unspektakuläres Anfängerprojekt - Schlüsselanhänger

Fast jeder hat sie in seiner Nähanfängerkarriere genäht und sich über die kleinen Erfolge gefreut - Schlüsselanghänger. Schnell genäht, hübsch anzusehen und immer eine süße Geschenkidee. Ich habe sie immer mal wieder genäht, gern verschenkt und meine Schlüssel befinden sich auch an einem selbstgenähten Anhänger.

Und es sind mal wieder welche entstanden... vor einiger Zeit...

...für zwei Katzenliebhaber in ihren Lieblingsfarben, bereits vor über einen Jahr entstanden (da ich vergessen hatte, sie zu fotografieren, wurde mir noch mal ein Foto im Nachhinein zugesandt - da waren sie schon etwas in Gebrauch):


... und jetzt erst kürzlich für ein "ostseeliebendes Nordlicht":


Demnächst gibt es wieder Babysachen zu sehen... aber auch etwas für mich!


Materialangaben:

alle Materialien von hier

1 Kommentar:

  1. Ahoi von dem "ostseeliebenden" Nordlicht ;-) :-D , der auch sehr gerne die Nordsee, den Atlantik und den Pazifik mag :-D ! Aber Ostsee geht eben mal schnell von hier. VIIIIEEEELEN lieben Dank für den sehr schönen Schlüsselanhänger, er ist im Gebrauch und öffnet mir sozusagen ganz neue Türen ;-) . Euch einen schönen Sommer in Dresden :-) und noch einmal vielen lieben Dank :-) !!!

    AntwortenLöschen