Donnerstag, 19. Januar 2017

Das erste Selbstgemachte in diesem Jahr...

... und das Allerbeste überhaupt!!!


Der Bauchbewohner ist ausgezogen und stellt nun unser Leben auf wunderschöne Weise auf den Kopf! Daher wird es in der nächsten Zeit hier auf dem Blog auch ruhig bleiben, da wir die Zeit erst mal nur für uns nutzen und unser Wunder genießen... 

Ans Nähen ist momentan auch gar nicht zu denken, die Prioritäten haben sich erst mal verschoben :-) 

Kommentare:

  1. wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!
    geniesst die Kuschelzeit
    liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh.....! Das sind ja tolle News- herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr habt eine schöne erste Zeit! Genießt sie, lasst euch nicht stressen und sucht eure eigenen Wege!
    Alles alles Gute für euch!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Genießt euer kleines Wunder, kuschelt viel, alles andere ergibt sich mit der Zeit.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich für euch 😍

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Euch! Dem kleinen Mann ein herzliches Willkommen! Möge er Euch viel Freude bereiten und die Familie auch ein wenig auf Trab halten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Euch Eltern. Herzlich Willkommen, kleiner Mann. Genießt die Zeit miteinander.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für Euch und Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne und vor allem ruhige erste Zeit, erhol Dich gut und lass Dich verwöhnen, so sehr es nur geht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe für euch! Genießt die wundervolle Zeit zusammen!LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch! Habt einen guten Start als frischgebackene kleine Familie!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit mit viel kuscheln
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine Füße laden mehr zum Kuscheln ein als an der Nähmaschine zu sitzen. Eine schöne Familienzeit.

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Gute für Euch, hoffentlich nicht ganz so schlaflose Nächte und eine besonders kuschelige Zeit mit dem kleinen Mann wünsche ich Dir. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön :-) ! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und freue mich sehr für Euch.

    Ich wünsche Euch viel Ruhe und Gelassenheit, immer ne Mütze voll Schlaf und eine tolle gemeinsame Zeit für Euch :-) !!!

    Liebe Grüße die Elbe entlang

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe noch nachträglich zur Geburt und viele tolle Kuschelstunden <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen