Freitag, 12. August 2016

Liebhab-Body

Neben dem Kissen für meinen Neffen habe ich ihm auch noch einen süßen Body in Größe 56 nach dem Schnittmuster von Schnabelina genäht. Dafür schnitt ich einen lange gehüteten Stoffschatz von Stoff und Liebe mit den Hasen von "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab?" an. Und ich finde, das passt und sieht wirklich goldig aus.


Zwar ist der Body dem Kleinen noch etwas zu groß, er wird aber schon fleißig getragen, wurde auch schon kräfitg bespuckt und auf seine Strapazierfähigkeit getestet. Er wandert regelmäßig in die Waschmaschine und nach dem Trocknen wird er recht schnell dem Kind wieder angezogen. Das freut mich natürlich besonders... und ganz ehrlich, er sieht darin einach zum Anbeißen aus. Leider habe ich kein Tragebild... Ihr müsst mir das einfach mal so glauben...

1 Kommentar:

  1. Also, aus dem Stoff hätte ich auch gerne einen Strampelanzug :-D ! Für den Herbst auf dem Sofa ;-) :-) !

    Der sieht echt klasse aus der Body :-) !!! Die Eltern können sich über so eine tolle kreative Tante nur freuen !

    AntwortenLöschen