Dienstag, 30. August 2016

Ein Body wartet auf seinen Einsatz...

Neben dem Kissen und dem Body für meinen süßen Neffen entstand auch noch ein weiterer Body in der winzigkleinen Größe 50 für ein ganz besonderes Baby... 


Da noch einige weitere Bodys und Kleidungsstücke in verschiedenen Größen geplant sind und dann schnell der Überblick verloren geht, um welche Größe es sich dabei nun handelt, hat mir die liebe Kleine Griebe einige Größen geplottet. 


Damit habe ich erst mal einen ordentlichen Vorrat und kann zukünftige Kleidungsstücke mit den jeweiligen Größen versehen. Vielen Dank noch mal dafür! Ich finde sie echt schön und werde mich revanchieren!

Nun wartet der kleine Body noch ein Weilchen bis er getragen wird...


Stoff und Bündchen: vom Stoffmarkt 

 

Kommentare:

  1. Ein ganz besonderes Baby ... und von verschenken steht da auch nichts ... ob es Zeit ist für Glückwünsche? Das wäre sehr toll ...

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, alle denken das Gleiche. Ich hatte zumindest auch Amberlights Gedanken. ....
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch meine Gedanken gehen in diese Richtung! Wäre schön!
    Ich bin mir sicher, der Body wird gern getragen, weil er wunderschön aussieht und... für ein ganz besonderes Baby ist...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie der Body mir steht ;-) :-) !
    Ich freue mich auf die ersten Fotos :-)

    Liebe Grüße die Elbe entlang

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Body. Das mit den geplotteten Größen finde ich sehr schick, bräuchte ich eigentlich auch, aber so viel nähe ich leider nicht, dass es sich lohnen würde.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ein besonderes Baby ..?! Ich bin gespannt :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen