Dienstag, 1. Dezember 2015

Einen Loop zum Geburtstag...

... bekam eine ganz liebe Freundin von mir vor ein paar Wochen.
Ich habe lange überlegt, was ich ihr schenken könnte. Da sie mittlerweile selbst näht, kam ich erst gar nicht auf die Idee, ihr etwas Genähtes zu schenken. Allerdings fehlt ihr oft die Zeit für das Hobby und an manche Materialien, wie Fleece, hat sie sich noch nicht herangewagt.

Darum entstand extra für sie ein kuscheliger Loop, innen mit herrlichen Wellnessfleece und außen mit Stoff, den sie bei Begutachtung meines Stofflagers sofort in die Hand nahm und äußerte, wie schön der sei.

Wellnessfleece ist von hier
Jersey vom Stoffmarkt

Wie das aber so ist, etwas unsicher ist man bei der Übergabe des Geschenks dann doch. Aber das war völlig unnötig. Sie hat sich sehr darüber gefreut und hat den Stoff auch sofort wieder erkannt :-)


Ich wünsche Euch nun eine schöne Weihnachtszeit... Ich hänge mit dem Bloggen etwas hinterher und gebe mir Mühe, in den nächsten Tagen wieder von mir lesen zu lassen.

1 Kommentar:

  1. Sehr hübscher Loop für eine Freundin :-) ! Hast Du gut gemacht. Es kommt auch nicht auf den Wert eines Geschenks an, sondern dass es von Herzen kommt. Finde ich. Und dass sich die Person Gedanken macht, was man dem anderen schenken könnte. So etwas persönliches ist viel schöner :-) !

    Ahoi von der Küste :-)

    AntwortenLöschen