Montag, 21. Dezember 2015

Eine schöne Weihnachtszeit...

... wünsche ich Euch allen.

Nun hat es leider doch etwas länger gedauert, bis ich hier wieder etwas schreibe.
Neben dem ganz normalen vorweihnachtlichen Stress kam auch noch eine hartnäckige Erkältung bei mir dazu, so dass ich fast zwei Wochen komplett außer Gefecht gesetzt war.

Daher zeige ich heute wenigstens noch eine Tischdecke, die vor einiger Zeit entstanden ist. Den Stoff habe ich dafür extra auf dem letzten Stoffmarkt besorgt. 


Nun schmückt sie unseren Wohnzimmertisch gemeinsam mit meinem selbstgebundenen Adventskranz und dem Tuchhändler-Räuchermännchen, welches allerdings in meinen Augen auch als Schneider durchgehen könnte  ;-)


Und damit wünsche ich Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, gemütliche Stunden mit Euren Lieben und entspannte Feiertage.


Kommentare:

  1. Sehr schick alles! Ich wünsche Di und Deinen lieben Menschen um Dich herum auch ein schönes gesundes, entspanntes und leckeres und lustiges und besinnliches Weihnachten. Bleibe schön gesund auch im neuen Jahr ;-) !!! Und der gute Rutsch kommt bestimmt :-)

    Liebe Grüße vom schönsten Fluß

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko, vor allem der Kranz - Hut ab. Ich wünsche Dir ebenso ein wunderbares Weihnachtsfest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen