Dienstag, 6. Oktober 2015

Mal was in eigener Sache... so ganz (un)eigennützig...

Bereits vor einiger Zeit habe ich Euch doch hier von dem Fotomarathon in Dresden berichtet. Nun läuft bis zum 11. Oktober noch eine Wahl zum Besten Blogbeitrag zu diesem Event und mein Post/Blog nimmt daran teil.

Und da kommt Ihr ins Spiel...
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch hier mal ein bißchen umschaut und Eure Stimme für den besten Blogbeitrag abgebt... Natürlich würde ich mich besonders freuen, wenn mein Blog/Post Eure Stimme erhält... ;-)

Allerdings bin ich auch nicht traurig, wenn Euch ein anderer Blog besser gefällt und Ihr Eure Stimme diesem schenkt... Ich kurbel hier einfach mal die Werbetrommel, sicherlich auch etwas eigennützig, aber auch, um die Wahl noch etwas spannend zu gestalten :-)

Ich sage schon mal Danke, einfach fürs Vorbeischauen auf dieser Seite und fürs Voten...

1 Kommentar:

  1. Wie stimme ich denn da für Dich ab ? Habe da leider keinen Button oder so gefunden :-( . Aber meine Stimme gehört natürlich einer sooo talentierten jungen Deern wie Dir :-) !

    AntwortenLöschen