Mittwoch, 1. Juli 2015

Zwei Halstücher für zwei Hundedamen

Auch wenn es hier ein wenig ruhig geworden ist, habe ich doch auch mal wieder etwas genäht. Es entstand aber wieder nichts für mich, obwohl das echt langsam mal wieder fällig wäre, sondern noch mal zwei Hundehalstücher auf besonderen Wunsch der ehemaligen Nachbarinnen. Langsam werde ich darin geübter und könnte ins Hundehalstuchnähgeschäft einsteigen ;-)

Entstanden sind zwei Tücher für zwei Hundedamen. 

 
Stoff ist von hier und hier und aus meiner Restekiste.

Als ich die Tücher fotografieren wollte, gesellte sich jemand noch hinzu, dem die Tücher wohl auch gefallen haben. 


"Oh die sehen aber toll aus! Und bequem sind sie ja auch sehr..."


"Guck nicht so! Ich fühl mich auf den Tüchern ziemlich wohl!"

- "Na gut, dann bin ich mal nicht so, Du darfst das Tuch auch mal tragen!"


Passt! Sehr chic! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen