Montag, 27. April 2015

Osterkörbchen ohne Inhalt

Ja es ist schon ziemlich spät, aber irgendwie bin ich nicht eher zum Posten gekommen.

Daher hier fix ein Osterkörbchen, welches ich vor Ostern nach der Anleitung von stoffeland.de genäht habe.


Stoff ist von hier und hier

Ich habe etwas mehr Nahtzugabe dazu gegeben, weil ich das Körbchen etwas größer haben wollte. Leider ist es für die Sachen, die hinein sollten, dann trotzdem zu klein geworden. Daher ist es leer geblieben und wurde auch nicht verschenkt. Ein zweites, welches eigentlich auch verschenkt werden sollte, liegt zugeschnitten im Regal... Ich weiß noch nicht, ob ich es nähe. Dieses Jahr wohl eher nicht -vielleicht nächstes...

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ein tolles Körbchen. Schade, dass es nicht seinen eigentlichen Zweck erfüllen konnte...
    Die Farben und die Idee mit dem Grasstoff - suuupi!
    LG

    AntwortenLöschen