Donnerstag, 19. März 2015

Winterlicher Loop und Stirnband

Die Temperaturen sind ja sehr frühlingshaft. Trotzdem stand auf meiner To-Do-Liste noch ein winterlicher Loop mit passendem Stirnband.

Bereits zu Weihnachten wünschte sich meine Mama einen weiteren kuschligen Loop, denn sie war mit ihrem ersten Loop sehr zufrieden. Dazu wünschte sie sich noch ein passendes Stirnband für kalte Tage.
Da ich in der Vor- und Nachweihnachtszeit keine Zeit zum Nähen hatte, gab es erst mal "nur" einen Gutschein, den ich nun endlich eingelöst habe.

Es wurde ein Loop genäht und ein passendes Stirnband aus Wellnessfleece. Alles passt und gefällt sehr gut und sollten die Temperaturen weiter so mild bleiben... der nächste Winter kommt bestimmt!


Wellnessfleece ist von hier, Pünktchenstoff vom Stoffmarkt (glaub ich)
 

Kommentare:

  1. Sieht das kuschelig aus!!! Ich bin ein ganz großer Fan so weicher Kuschelsachen! Und die Farbe ist auch toll! Hast du klasse gemacht!
    Ganz liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Loops gehen immer, vor allem mit Kuschelstoff :-) Und ich liebe Punkte! Sehr schön geworden.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen