Freitag, 2. Januar 2015

Neujahrswünsche und Wimpel

Ein gesundes neues Jahr sowie viele kreative Ideen und Ergebnisse wünsche ich Euch allen!
Ich hoffe, Ihr seid gut rein gerutscht und hattet entspannte, stressfreie Feiertage. Ich finde ja, dass die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr immer viel zu schnell vorbei sind und man sich gerade erst daran gewöhnt hat, mal bißchen die Seele baumeln zu lassen.
Zum Nähen bin ich nach wie vor noch nicht gekommen, da standen einfach noch andere Dinge an und das Nähzimmer ist zwar schon fast fertig (und man könnte auch schon darin nähen), aber ich will noch bißchen ordnen und sortieren und es mir etwas schöner machen. Falls jemand Tips und Ideen hat, wie man viele Dinge (Bastelzeug, Nähzeug, Malzeug etc.) unterbringt, was sich einfach über Jahre immer mehr ansammelt - immer her damit. Ich bin erstaunt wie viel sich über Jahre angehäuft hat und habe Probleme alles ordentlich unterzubekommen. Mit Kisten, Regalen und anderen Systemen versuche ich gerade etwas Ordnung ins Chaos zu bringen.

Daher zeige ich heute erst mal noch den Wimpel, den ich bereits hier angekündigt hatte und welcher jetzt bereits Bestandteil einer tollen Wimpelkette für den Herbstzwerg von Saxony Girl ist und in deren Wohnzimmer hängt.


Dazu habe ich mal einen meiner wenigen Zierstiche meiner Maschine ausprobiert und mit Neongarn genäht. Ich finde, das hat was.

Stoff ist von einem Gewinn von Andrea.

So dann, auf ein neues, kreatives Jahr!
Ich selbst hoffe ja, 2015 wieder etwas mehr zu nähen, meine Kreativität mehr ausleben zu können und auch wieder mehr zu bloggen.

Liebe Grüße
Dani Ela

Kommentare:

  1. Wir wünschen dir auch ein gesundes neues kreatives Jahr. Der Wimpel ist schön und du glaubst gar nicht, wie fasziniert er die Wimpelkette an der Decke jeden Tag anschaut und dabei lacht. :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein kreatives Jahr voller Ordnung :-)
    Ich nehme gern die durchsichtigen Plastikkisten von Ikea, da sieht man gleich was drin ist! Und so ein wenig Überblick tut gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. dir auch ein wunderschönes, kreatives neues jahr, liebe dann-ela. für mich ist die entspannte zeit zwischen
    und nach den feiertagen leider auch viel zu schnell vergangen und zack, hat der alltag uns wieder.
    ja, manchmal gucken schon leute komisch wenn man permanent alles knipst...aber was tut man nicht alles
    für 12von 12 *grins*
    ich freue mich auf unser neues, gemeinsames bloggerjahr!
    liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    auch Dir alles Gute im neuen Jahr.
    Die Wimpelkette habe ich mir schon in Gänze bei Saxony Girl angeschaut, wirklich wunderschön und eine tolle Idee. Irgendwann werde ich für die Jungs sowas auch noch nähen, ich hoffe ich schaffe es vor deren Auszug in 20 Jahren *lach*.
    Für meine Nähecke habe ich mir in der Kinderabteilung des Schwedens Hängeregale mit diesen bunten Plastekisten zum reinschieben gekauft (gibts auch als Stufenregal). Da passt eine Menge rein, es ist übersichtlich und aufgeräumt.

    Liebe Grüße, Jenny

    PS: Ein Treffen wäre wirklich mal toll. Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, kann ich meine beiden Jungs sicherlich mal bei der Oma "parken".

    AntwortenLöschen