Mittwoch, 7. Mai 2014

Wieder mal ein Kissen...

Im Freundeskreis meiner Schwester ist ein kleiner Felix zur Welt gekommen. Und für diesen durfte ich ein Kissen nähen:


Ich hoffe, ihm sowie den Eltern gefällt´s.

Ansonsten komme ich nach wie vor kaum zum Nähen. Und wenn ich dann doch mal etwas Zeit habe, bin ich einfach nur faul und froh, die Beine hochlegen zu können und auf der Couch zu entspannen. Ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder. Kennt Ihr solche Kreativtiefs?

Liebe Grüße
Dani Ela

Kommentare:

  1. Hübsches Kissen, vonwegen Kreatief. Doch falls es Dich tröstet, haben wir alle mal. Alles zu seiner Zeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh hübsch geworden- klar wirds den Eltern und dem Kind gefallen! Die Appli gefällt mir total gut, sehr aufwendig...!

    Kreatief- bei dem Wetter ja auch kein Wunder! Bald wirds wieder sonnig und lang hell, das wird bestimmt helfen. Und überhaupt- faul Füße hoch ist doch auch toll- leistest doch auf Arbeit schon viel, da musste doch zu Hause nix Großes mehr leisten!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kissen und Hoch und Tiefs gibt es immer mal. Das wird schon wieder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen