Samstag, 1. Februar 2014

Mal wieder ein Einzugsgeschenk...

... wurde heute an eine liebe Freundin überreicht, die vor kurzem in ihr neues Heim eingezogen ist. 
Es gab zwei Utensilos in verschiedenen Größen, innen mit Wachstuch, gefüllt mit Brot (in dem Fall Pumpernickel), Salz und eine kleine Flasche Wein. Dazu noch eine Karte sowie einen selbstgenähten Schlüsselanhänger für den neuen Wohnungsschlüssel.

Stoff vom Gewinn von Filzekater, Wachstuch aus meiner Restekiste vom Wachstuchverkauf

Die Freude war sehr groß und vor allem einen Schlüsselanhänger hat sie sich insgeheim sehr gewünscht, wie sie mir danach gestandt. :-) schön, da freu ich mich auch!

Liebe Grüße und schönes restliches Wochenende.
Dani Ela

Kommentare:

  1. wie schön ! Solche Geschenke sind doch die besten *find*
    einen schönen Sonntag
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle einzugsgesvhenke....da hätte ich mich auch sehr gefreut. Lg und einen schönen Sonntag
    Mickey

    AntwortenLöschen
  3. So ein Utensilo ist ein richtiger Alleskönner. Und kombiniert mit den Nützlichkeiten - tolle Idee.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen