Donnerstag, 23. Januar 2014

Nachgereicht

Bereits im August habe ich ein kleines Paket gepackt und an Frau Königinnenreich überreicht, darin war ein Wimpel, ein Stoffpaket und eine Karte für die Organisatorin:

 
Sie hatte nämlich aufgerufen, für zwei Nähbloggerinnen, die bald Mama wurden, ein kleines Willkommensgeschenk zu fertigen / einzusenden. (Da ein Teil davon erst letzte Woche überreicht wurde kann ich auch jetzt erst meinen Beitrag dazu hier veröffentlichen.)

Zum einen handelte es sich um die nun zweifache Mama Amberlight. Sie bekam bereits im August letzten Jahres einen Geschenkekorb mit tollem Inhalt. Darunter war u.a. auch ein halber Meter süßer blauer Nilpferdchenjersey von mir, geschnürt mit dem von Amberlight selbst benannten Lieblingswebband sowie einem schriftlichen Willkommensgruß. Ich muss gestehen, ich hatte im Sommer (oder eigentlich fast immer) nicht viel Zeit zum Nähen und dachte, mit dem süßen Stoff, gekauft hier, kann die Mama ihrem Sohn selbst was Schönes nähen, was eben gerade gewünscht oder notwendig ist. (Gibts da eigentlich schon Ergebnisse?)

Zum anderen war da noch Stefanie, für deren Nachwuchs eine Wimpelkette aus Wimpel von verschiedenen Nähbloggerinnen gefertigt wurde. Ich gebe zu, es war mein erster Wimpel und Wimpelnähen gehört nicht zu meinen Lieblingsnäharbeiten. Keine Ahnung, wieso. Es war einfach nicht mein Ding. Aber die Wimpelkette sieht sehr schön aus, wie man hier bestaunen kann, und hat wohl auch gefallen.

An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an Frau Königinnenreich, die das alles organisiert hat!

So, damit habe ich dies auch nachgereicht. Ich habe mir schließlich vorgenommen, alles Nähergebnisse hier einzustellen...

Liebe Grüße
Dani Ela

Kommentare:

  1. wie schön! und mit viel liebe gemacht. die fertige wimpelkette hab ich mir gerade angeschaut....ist wirklich schön
    geworden. liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  2. Bislang wird noch liebevoll gestreichelt, obwohl ich eigentlich schon genau weiß, was draus werden soll ...

    AntwortenLöschen