Donnerstag, 26. Dezember 2013

Zu Weihnachten ...

... gab es auf persönlichen Wunsch ein genähtes Tuch in hellblau für meine Schwester.


Den Stoff habe ich von Tante Jutta, ein ganz leichter, tüllhafter Stoff. Das Tuch ist als Loop genäht und fällt dadurch sehr schön. Es ist gar nicht so leicht, passende Stoffe für Tücher zu bekommen, sie sollten ja auch leicht und locker fallen.

Das Tuch/ Loop kam sehr gut an und wurde schon am Folgetag getragen :-)

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit Euren Lieben!

Liebe Grüße
Dani Ela

Kommentare:

  1. Sieht luftig und schick aus- toll!

    AntwortenLöschen
  2. schick und edel! ...ist bestimmt "schön" flutschig beim nähen? :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Stoff. Wirkt wirklich sehr luftig und ist bestimmt auch sehr angenehm zu tragen. Da kann deine Schwester sich freuen, so ein talentiertes Schneiderlein wie dich zu haben.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen