Freitag, 22. November 2013

Ein Kissen für Emma

... wurde heute nachträglich zum 2. Geburtstag überreicht. Zwar "nur" an die Mama, mit der ich heute schön in der Sauna war (schön war´s!), aber sie wird mir ein Feedback geben, wie es bei der Kleinen angekommen ist. Angeblich soll sie wohl gerade in einer Kuschelphase sein und immer alle Kissen beschmusen gemeinsam mit Mama und Papa - perfekt abgepasst würde ich sagen :-)

Bei der Mama ist das Kissen schon mal sehr gut angekommen. Sie ist übrigens auch kurz davor, sich eine Nähmaschine zu kaufen und das Nähen zu lernen (lieben Gruß an der Stelle!!!).

Stoff ist vom Gewinn von Angela, weiterer Stoff von hier und hier und Samt von hier


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Dani Ela


Kommentare:

  1. Da freut Emma sich ganz bestimmt. der Dackel guckt ja auch zu treuherzig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oooch süß!
    Ja, ich bin ja überzeugt, dass das Nähvirus ansteckend ist :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen