Freitag, 13. September 2013

Mal wieder was genäht...

Nachdem ich ja seit geraumer Zeit einige Teile bereits zugeschnitten hier liegen hatte, wurde gestern nun eins fertig gestellt. 
Zwar wollte ich die Teile erst zusammen nähen, wenn ich die neue Overlock habe, aber da ich mir ja mit meiner Entscheidung etwas mehr Zeit gelassen habe und ich nun noch bis Oktober warten muss, durfte meine normale Nähmaschine noch mal ran.


Es ging schon mit der Nähmaschine (ging ja sonst auch immer), aber ich freue mich echt sehr drauf, mit der Ovi zu nähen. Dann werden vielleicht diese leichten Wellen am Bündchen auch nicht mehr sein?! Ich habe keine Ahnung, warum die am Ausschnitt (man sieht es kaum auf dem Foto) sind, ich habe immer leicht (!) unter Zug genäht. 

Aber sonst bin ich echt zufrieden mit der Mayla, auch wenn der Sommer nun fast vorbei ist. Der nächste kommt bestimmt oder ein Urlaub, wo es warm ist.

Schnitt: Mayla, Stoff sowie Bündchen sind vom Stoffmarkt

Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Dani Ela

Kommentare:

  1. Och, ich will nochmal Sommer haben!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus und steht dir sehr gut ! Ich möchte auch sowas ;-) :-) :-D

    Gruß von der Elbe an die Elbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Würde mir auch gefallen! Mit der cover kannst du ja dann noch coole Naehte über die Buendchennaht machen! Und die wellung wird auch besser!

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus. so richtig schön sommerlich. ganz bestimmt kommen noch ein paar schöne warme tage, dann
    kannst du deine neue mayla auch nochmal ausführen :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Sommerteil! Zur Not wirds halt "drunter" getragen ;) (Hast du sogar auf die Ringel an der Seite geachtet?! Respekt!!)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Erstaunlich, dass Du noch Lust hast auf der normalen zu Nähen. ;-) Aber man sieht es dem Shirt nicht an und es steht Dir gut. Das mit den Wellen kann auch mit der Ovi passieren, zumindest geht es mir so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen