Sonntag, 8. September 2013

Ich bekomme ein Baby...

... Lock Maschinchen :-)

Es hat ja lang genug gedauert bis ich mich entschieden habe. So ein Kauf muss ja auch gut überlegt sein, zumindest bei mir. Darum habe ich auch hin und her überlegt, wie Ihr hier teilweise auch mitlesen konntet. Ich habe Listen geführt mit Plus- und Minuspunkten, habe verschiedene Foren durchstöbert und das Internet sowieso und ich sag Euch, je mehr man liest umso verwirrter wird man ;-)
Dann hat die Firma sich auch einfach noch gedacht, sie bringen demnächst noch paar neue Maschinen raus, was mich erst mal wieder durcheinander gebracht hat, wo ich doch fast vor einer Entscheidung stand.
Aber bei den neuen Modellen war sie dann dabei, die Maschine, die in mir ein gutes Bauchgefühl hervor gerufen hat. Es war also gut, dass ich gewartet habe (was hätte ich mich geärgert, wenn ich paar Tage vorher eine andere gekauft hätte und dann kommt ein verbessertes Modell raus - sogar zum günstigeren Preis)... nun ist sie bestellt.

Ende September wird die Maschine an den Händler geliefert, ich werde sie dann Anfang Oktober abholen können.
Ich freu mich schon drauf. Und dann kann gelockt und gecovert werden, es ist nämlich eine Kombimaschine.

Ich kanns kaum erwarten :-)

Liebe Grüße 
Dani Ela

Kommentare:

  1. na dann herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich bin gespannt auf den Oktober und hoffe die Maschine hält was sie verspricht.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu- naja, gut Ding will Weile haben ;) Lieber so als geärgert, da hast du genau richtig gehandelt!

    Übrigens- mit deiner Überschrift wirst du sicher einige Leser kurz in die Irre führen: als ich das in der "Dresden näht" Sidebar gelesen hatte, war ich bis zum Seitenaufbau deiner Seite kurzzeitig fröhlich hibbelig- reingefallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation Du berichtest weiter oki?! ich muß mich auch neu orientieren..

    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie spannend auch wenn ich kurz wie Peggy an was anderes dachte:-) da hat sich das Warten echt gelohnt und ich melde mich hiermit schon mal zum Probenaehen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zum nähzimmerzuwachs. ich hoffe, du hälst uns auf dem laufenden über die eingewöhnungsphase usw.......
    viele liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Überschrift!!! Von mir auch noch mal ganz lieb herzlichen Glückwunsch. Haste den schon einen Namen für dein "Baby". Ich habe am WE ja nun auch ernst gemacht. Bei mir wird's ne "Linda". LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ach und im übrigen: die Oktober-babys sind eh die besten :-p

    AntwortenLöschen
  8. Puh!! Erstmal hat mich die Überschrift leicht überrascht!! Aber nun: herzlichen Glückwunsch dazu! Ich freu mich für dich, und bin schon ganz gespannt auf die ersten Ergebnisse!!

    LG die Jule

    AntwortenLöschen