Dienstag, 2. Juli 2013

TOOOR!!!

Nach dem Schulanfang wird hoffentlich ein kleiner Junge von ganz vielen tollen Toren träumen...

Denn seine Eltern baten mich, ihm doch für die Zuckertüte ein Kissen zu nähen. Vorgabe war "nur", dass ein Tor drauf ist und das Kissen grün wie der Rasen sein soll. Ach und ganz wichtig, es soll keine Knöpfe haben, denn der kleine Mann mag Knöpfe am Kissen überhaupt nicht und wirft solche dann hochkant aus dem Bett.

Also habe ich schönen Stoff hier bestellt, im Grasdesign - echt chic. 80cm x 80cm zugeschnitten (mein größtes Kissen bisher) und dann wurde ein Tor mit Treffer darauf appliziert.
Und zu guterletzt zusammengenäht mit Hotelverschluss...

 
Den Eltern hat es schon mal gefallen, ich hoffe der kleine Mann tut das dann auch Ende August... 

Ich habe leider immer noch kein Internet... es gibt natürlich, wie sollte es auch anders sein, Komplikationen... daher sitze ich gerade mal wieder an einem anderen Rechner... Man, jetzt merkt man erst mal wie "abhängig" man vom Internet ist. Und da habe ich ja nun schon seit kurzem ein Smartphone (das ich wenigstens fürs wichtigste nutze, aber zum Bloggen ist es mir echt zu umständlich).

Liebe Grüße
Dani Ela


Kommentare:

  1. Ha cool geworden! Das wird er bestimmt lieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wird der kleine Mann sich aber freuen. Ist sehr hübsch geworden.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn das nicht gefällt. Es ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen