Dienstag, 23. Juli 2013

Eine Liebeserklärung...

... an eine wunderschöne Stadt...

 
... die ich vor einigen Tage besucht habe. Es war zwar ein anstrengender Städtetrip, aber ich bin mit so vielen Eindrücken wieder heim gekommen, davon werde ich noch lange etwas haben.

Barcelona - schon immer ein Wunsch von mir gewesen, diese Stadt zu entdecken, nun habe ich ihn mir endlich erfüllt und bin begeistert. Neben alten Kirchen, der unfertigen Kathedrale, grünen Parks, interessanten Bauwerken, einer beeindruckenden Altstadt und superschönen Aussichten auf die Stadt war ich aber auch in einem Stoffladen, den ich mir extra vor der Reise rausgesucht hatte (es gibt allerdings wohl noch einige mehr).

 
Es handelt sich um Ribes & Casals, Roger de Llúria, 7, 08010 Barcelona. Ich wollte einfach mal gucken was es in Spanien so für Stoffe gab. Nun ja, ein kleines Souvenier habe ich mir dann auch gegönnt. Die Stoffe waren auch ziemlich günstig, war wohl so eine Art "Resteverkauf". Ich hab die Stoffe für 3,95 Euro/m bekommen und sie sind mal was anderes!


Liebe Grüße
Dani Ela

1 Kommentar:

  1. Barcelona...schön. Sehr schön. Und sogar in einem stoffladen warst du. Das hab ich noch nie geschafft. Schöne Stoffe.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen