Montag, 6. Mai 2013

Noch ein kleiner neuer Erdenbürger...

... kam vor kurzem auf die Welt...
Und morgen kommt der Papa wieder arbeiten und erhält noch eine Aufmerksamkeit vom Kollegenkreis
Da wollte ich doch auch etwas Selbstgenähtes beisteuern.

Ein Shirt nach dem Regenbogenbodyschnitt von Schnabelina ist bereits beim letzten Nähbloggertreffen entstanden und ich stelle es fix noch heute ein (der Papa kennt diesen Blog ja nicht, so dass die Gefahr nicht groß ist, dass er es schon vorher entdeckt), denn heute läuft die Frist bei Schnabelina aus, die Regenbogenbodys bzw. abgewandelten Shirts einzustellen. Und das möchte ich mit diesem Shirt noch fix tun.
(Stoff ist vom Stoffmarkt, Bündchen von hier)


Der Schnitt ist immer wieder schön, ich mag ihn sehr und werde sicherlich noch oft danach nähen.

Und dann bekommt der Papa bzw. sein Sohn noch dieses Kissen von mir:


(Stoff ist wieder vom Gewinnstoff von Angela sowie von hier und hier.)   

Ich hoffe es gefällt.

Liebe Grüße
Dani Ela

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schönen Geburtstagsgeschenke. Ich denke, die Eltern und der neue Erdenbürgen werden sich sehr freuen.
    Namenskissen kommen in meinem Freundeskreis auch immer gut an.

    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen werden von mal zu mal schöner, liebe Daniela. An Shirt oder/und Body werd ich mich jetzt auch bald mal ranwagen. Hab ja nun endlich einen "eigenen" kleinen Neffen, den ich benähen kann.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen