Samstag, 6. April 2013

Reparaturarbeiten und aufgepeppt & Gewinnvorstellung

Heute habe ich mich mal den weniger schönen Dingen in Sachen Nähen gewidmet. Einige Sachen mussten repariert werden. Vor allem diese nervigen kleinen Löcher in Shirts vorn wo die Gürtelschnalle ist, kennt Ihr das? Nun ich habe einige mit der Hand zusammen genäht und bei einem Shirt habe ich kleine Sterne appliziert (ok, die Sterne sind nicht ganz perfekt appliziert, die Nähmaschine wollte sie immer fressen, aber es geht schon - find ich):



Neben der Jeans, die leider etwas eingerissen war und nun wieder repariert im Schrank liegt, habe ich auch noch ein Shirt ausgebessert. Ich habe oft die nach einigen Waschgängen das Problem, dass die Ärmel bzw. das ganze Shirt zu kurz sind. Also habe ich das Shirt nun etwas aufgepeppt und die Ärmel einfach verlängert. Noch dazu einen Bund dran, damit das alles miteinander harmoniert und fertig ist ein neues Shirt (ist das schön, wenn man so was jetzt kann).


Und dann möchte ich jetzt noch mal zwei Gewinne zeigen, die ich vor einiger Zeit gewonnen habe.


Bereits im Februar habe ich einen Dawanda-Gutschein bei Krissy gewonnen. Den habe ich nun endlich eingelöst und mir dafür ein Stöffchen hier gegönnt, das mir von Anfang an gefallen hat. Vielen Dank für den Gewinn!

Und dann habe ich noch vor kurzem bei Nadine einen Wahnsinnsgewinn gewonnen. Ich war echt überrascht bei so vielen Teilnehmern gezogen worden zu sein und eine Kam Snaply Zange mit Kam Snaps in meinen 8 Wunschfarben zu erhalten. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich über das Paket, welches direkt von Snaply Nähkram versandt wurde, unheimlich doll gefreut.

Ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe, vielleicht sollte ich nun erst mal bei Verlosungen nicht mehr teilnehmen um das Glück nicht allzu doll herauszufordern ;-)

Apropos Verlosung, mein Ratspiel läuft noch bis 12.04.2013.

Und morgen gehts zum Handmandemarkt nach Dresden - wer geht auch hin?

Liebe Grüße
Dani Ela

Kommentare:

  1. Tolle Gewinne hast du da, irgendwie hast du da wohl wirklich ziemlich Glück bei Gewinnspielen:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ja Wahnsinn du Glückliche!! Ich bin auch froh, dass ich jetzt nähtüchtig bin und solche Reparaturen machen kann, stellt echt zufrieden und ist ein gutes Gefühl, wenn man das Teil nicht wegwerfen muss!

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, Deinen Namen habe ich in letzter Zeit ziemlich oft bei Gewinnen gesehen. ;-) Bist halt ein Glückspilz. Deine ausgebesserten Shirts finde ich ziemlich gut geworden. Na und zum "Sterne Fressen" kann ich Dir am Dienstag vielleicht einen Tipp geben. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja auf die Tipps gespannt ;-)
      Und ähm ja, mein Name kam oft bei Gewinnen, ist ja schon fast etwas peinlich. Ich habe aber nirgendwo gemogelt!
      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  4. Antworten
    1. hihi, nee eher selten, aber da habe ich meist kein Glück...

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  5. Ich find die Sterne toll auf´m Bild. Ja das ist schon schön wenn man die Sachen wieder reparieren/aufpeppen kann, manche sehen danach sogar noch besser aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    die Shirts sind super toll geworden!
    Bin gespannt, was du aus deinen Gewinnen zauberst :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Du scheinst ein echtes Glückskind zu sein, liebe dani ela.
    Schöne Grüße Mickey

    AntwortenLöschen