Mittwoch, 3. April 2013

Me Made Mittwoch - zum ersten Mal

Heute habe ich eine weitere Shelly fertig gestellt, die ich bereits gestern begonnen hatte zu nähen. Da heute ja Mittwoch ist, ist es doch gleich die passende Gelegenheit auch mal beim Me Made Mittwoch mitzumachen - zum Allerersten Mal!!! 

Da ist sie - meine schöne Shelly :-)


Ich finde sie nach einigen Änderungen (irgendwie muss der Nahtauftrenner immer wieder mal aushelfen) echt gelungen und sie ist ein Hingucker.



Schnitt ist von Farbenmix, der Stoff von hier und der Knopf ist aus meiner Bestellung bei Knöple Wunderschön, wo ich vor einiger Zeit mal einen Rabatt-Gutschein bei Nadine gewonnen hatte.

Weitere tolle Nähergebnisse im Rahmen des Me Made Mittwochs findet Ihr hier.

Liebe Grüße
Dani Ela 

Kommentare:

  1. Na, das ist doch ein toller Einstand. Bildhübsch, deine Shelly! Kaum zu glauben, dass du zum ersten Mal dabei bist. Chapeau!! und Glückwunsch!
    liebe Grüße aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich super genäht, und es passt wie angegossen!
      Auch von mir willkommen beim MMM und viel Spaß noch hier.

      Lucy

      Löschen
  2. Oh die sieht toll aus, der Stoff ist aber auch ein Träumchen! Dachte, den dunkelblauen gibts nur in Frottee?! Mal sehen, wann ichs wieder schaffe zum MMM... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Shirt! Den Stoff hab ich hier auch noch rumliegen, aber ich hab mich bisher nicht so richtig an Klamotten Ärmeln getraut. Nachdem ich Dein Endergebnis gesehen habe, muss ich aber wohl doch nochmal ran! Liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  4. ist dir sehr gut gelungen. und das "knöple" ist ja zucker.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum ersten mmm-Auftritt. Sehr hübsch, deine Shelly, liebe dani ela
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  6. Liebe DaniEla! Die Shelly ist wirklich ein Hingucker! Superschön! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt schön, die Shelly und genau in meinen Farben. Kannste gerne bei mir abgeben.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinnig hübsch deine Shelly! Der Knopf ist ein prima peppauf!

    VG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, deine Shelly, schöner und fröhlicher Stoff!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Echt toll geworden deine Shelly, der Stoff ist auch Klasse, steht dir gut.
    LG
    Stefanie W.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Shelly wunderschön! Und sie steht dir echt gut!

    Sei lieb gegrüßt,
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Steht dir ganz toll! Und der Knopf am Kragen ist echt ein Highlight! Da passen wir ja fein zusammen mit unseren HHL-Shirts ;-) Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  13. Wow sieht klasse aus! Und der Knopf ist ja der Hammer!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen