Samstag, 13. April 2013

Auflösung des Nadelsalats!

Vielen Dank für die Teilnahme an meinem kleinen Ratespiel. Das war für mich auch eine sehr witzige Sache. Interessant, wie unterschiedlich die Schätzungen waren. Von 88 bis 303 gingen die Tipps. Manche haben wohl auch versucht zu zählen - hihi. 
Fast hätte ein Familienmitglied den Hauptpreis gewonnen, weil es nahe dran war - ich schwöre, ich habe keinen Tipp gegeben.

Aber nun zur Gewinnerin!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Doro (von Bin-ich-ein-Eichhörnchen), Du liegst mit Deinem Tip von 272 am nächsten dran, denn es waren genau 280 Nadeln!!! Ich hätte es auch nicht gedacht, ich habe einfach meine Nadeln auf einen Haufen geschmissen, fotografiert und dann gezählt.   

Aber da ich auch noch einen kleine "Trostpreis" versprochen habe, hier nun noch die Auslosung von diesem.
Insgesamt 16 liebe Leserinnen haben mitgemacht. Danke dafür, mir war es nicht wichtig, dass "Werbung" für das Gewinnspiel gemacht wird, denn lieber die Leser, die immer gern wieder meinen Blog lesen, sollten eine Chance erhalten. 
Also alles Teilnehmer auf Zetteln geschrieben und auf einen Haufen gelegt.   


Das sah so aus:

Dann die unbestechliche, unabhängige und neutrale Katze rangeholt, die auch sofort Intersse für die Zettelchen hatte:

Schnell schnappte sie sich ein Zettelchen und spielte damit:


Und auf diesem Los stand:


Peggy!!! Herzlichen Glückwunsch, Du hast den glücksbringenden Schlüsselanhänger von mir gewonnen!

Liebe Gewinnerinnen, ich beglückwünsche Euch ganz herzlich! Bitte schickt mir doch Eure Adressen an dani_ela(ät)freenet.de, damit ich Euch Euren Gewinn zusenden kann.
Peggy, falls Du zum Bloggertreffen kommst, kann ich Dir den Gewinn auch persönlich übergeben!

Schönes Wochenende noch!
Dani Ela  


Kommentare:

  1. Soooo viele? da haste ja ewig gezählt, Respekt! Und ich hab mich (ich sagte es ja bereits) natürlich gnadenlos verschätzt.... ts ts bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Äh? *Vorsichtig umguck?* Ich? ICH?? IIIICH???? Juhuuuuuu!!!
    Das kann ja eigentlich nicht sein, ich bin ja sooo eine Niete beim Schätzen!!!
    Ganz ehrlich: Ich sag immer 272, musste ja irgendwann mal hinhauen *hihi*
    Im Ernst: Daaaanke!!! San Francisco, ich koooomme!!! Äh, DU kommst... *höhö*
    Ich schick dir sofort eine Mail und freue mich schonmal kreisrund :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den beiden. War ne schöne Idee mit dem Haufen Stecknadeln.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen