Montag, 18. März 2013

Städtetour

Lust auf eine kleine Städtetour?

Wie wäre es mit einem Ausflug nach San Francisco?


Oder doch lieber London?


Oder noch etwas östlicher nach Moskau?


Im Moment kann ich alle drei Städte noch auf meiner Couch genießen... Bald wird das Moskau-Kissen aber den Besitzer wechseln. Es wird zu jemanden auf die Couch ziehen, der selbst schon in Moskau war und gern an diese Reise zurück denkt.

Die anderen beiden Kissen bleiben bei mir, schließlich erinnern sie mich an besondere Momente in San Francisco und London... 
Das ist mal eine andere Art von Fotoalbum ;-)

So, aber jetzt genieße ich noch den Anblick von allen drei Kissen :-)
(Stoff ist von hier, großes Lob an die Besitzerin des Ladens, die einige Stoffe extra rausgesucht und für mich bestellt hat!) 


Liebe Grüße
Dani Ela

Kommentare:

  1. Sieht richtig schick aus auf deinem Sofa! Und die Idee, es als kuscheliges Fotoalbum an einen Städteliebhaber zu schicken ist echt genial!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schöne kissen und sicher wunderschöne erinnerungen.
    solchen stoff hab ich noch nirgendwo gesehen. scheinst ne gute quelle zu haben.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe und Kissen, die sind ja ein richtiger Hingucker auf deiner Couch.
    Warst du direkt in dem kleinen Lädchen in Pirna? Wenn ja, dann schreib doch im Dresden-näht-Blog einen kleinen Post darüber. Denn wir sammeln dort ja unter dem Label Stoffe sammeln" auch alles über Stoffläden in Dresden und Umland.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee hatte ich auch schon, den Laden mal vorzustellen. Wollte dafür auch mal Fotos vom Laden machen etc. Allerdings muss ich mich erst mal freischalten lassen um auf dem Blog schreiben zu können.
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biste etwa noch nicht freigeschalten? Dann schreib an Amberlight eine Mail mit deiner Mail-Adresse, dann kann sie dich freischalten. Wenn du freigeschalten bist, dann siehst du den Dresdner Blog oben auf deinem Dashboard.

      Löschen
  5. Eh das sind ja coole Kissen. diesen Post hab ich glatt verpaßt. Glück das ich sie noch zu gesicht bekommen habe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kissen sinds geworden. Es ist so toll zu sehen, wie aus einem Stück Stoff etwas tolles entsteht. Sehr schöne Idee!
    Darf ich die Seite auf meiner Homepage verlinken?
    Liebe Grüße Tante Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Na klar können Sie die Seite auf Ihrer Homepage verlinken!
      Liebe Grüße Dani Ela

      Löschen