Freitag, 29. März 2013

Ratet mal ;-)

Ich hatte es ja bereits hier angekündigt, dass ich mir etwas einfallen lassen will zur Feier der 50 Leser meines Blogs.
Und das habe ich nun... 
Ich dachte, ich mache mal eine andere Art von Verlosung, wo Ihr gewissermaßen selbst zur Eurer Gewinnchance beitragen könnt!

Was Ihr dazu tun müsst?
Einfach raten bzw. schätzen, wieviel Stecknadeln hier auf dem Foto zu sehen sind... (phu, ich sage Euch, es war nicht einfach die zu zählen...). 



Und hier nun noch die Regeln:

Ihr schreibt einen Kommentar mit Eurer geschätzen Anzahl der Nadeln. Jeder darf mitmachen, ob Leser oder "stiller Leser".
Allerdings haben alle, die bis zum jetzigen Zeitpunkt eingetragene Leser bei mir sind, die Möglichkeit zwei Tipss abzugeben. 
Es dürfen auch doppelte Tipps abgegeben werden. Nach Ende der Verlosung am 12.04.2013 um 24 Uhr wird derjenige gewinnen, welcher mit seinem Tipp am nächsten dran ist oder sogar genau richtig liegt. Sollten mehrere Tipps richtig sein oder gleich nah an der richtigen Anzahl dran sein, entscheidet das Los.

Hier nun der Gewinn für denjenigen, der die richtige Anzahl errät oder am nächsten dran liegt: der tolle San Francisco Baumwoll-Stoff, den ich selbst schon hier vernäht habe (ca. 105 x 67 cm)ein toller Baumwoll-Eulenstoff (ca. 74 x 57 cm) und zwei Mal Bündchen-Ware in hellblau und rosa (je ca. 70 x 25 cm),


Und ein kleiner Trostpreis wird noch unter allen Teilnehmern verlost, ein glückbringender Schlüsselanhänger, genäht von mir selbst :-)

   
Alle Gewinne bzw. Materialien sind von hier.

Hier noch das Kleingedruckte:
- Teilnahme erst ab 18 Jahre
- Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich
- Gewinne werden nur innerhalb von Europa versandt 
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Wer will, kann das Bild ganz oben gern auf seinem Blog verlinken, ist aber kein Muss.
Und nun viel Spaß beim Raten ;-) ich bin schon gespannt auf Eure Tipps...
und ein schönes Osterfest mit Euren Lieben.

Liebe Grüße
Dani Ela  
 

Kommentare:

  1. bei sowas bin ich zwar ne totale Niete, ich versuche es trotzdem mit zwei Tips: 88 oder 98 Stück! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Puh- das ist echt schwer... ich tipp mal auf 213 :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann tipp ich auch mal. Ich sage 132 und 121

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Sache das. Meine Tipps liegen bei 195 und 212. Da bin ich aber mal gespannt und vielleicht klappt es ja mit dem tollen Gewinnen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du wieder, zählen am frühen Morgen, ich denke mal es sind mindestens 157 Stück. Naja und weil ich noch mal darf probier ich´s noch mal mit 163.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine feine Sache, im Schätzen war ich schon immer schlecht. ;)
    Der Mann sagt 147, ich bin für 128 Nadeln.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Um diese Uhrzeit nach zwei Tagen Heavy-Sightseeing, Heavyshopping und einer halben Stunde Heavy-Ostereierverstecking ist das echt schwer, aber ich schätze es sind 272 oder 187.
    Gäääääähhn, gute Nacht und frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. 149 ;) sagt die Jule

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich sage mal 235 und hoffe, dass es etwa stimmt :-)

    Grüsslis
    Susanne

    PS: Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    hier meine Tips;

    198 uuuund..uh es ist echt schwer ;)...214

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, Du kannst leider nur einen Tip abgeben. Nur die bis zum Zeitpunkt des Verlosungsstarts eingetragenen Leser bei mir dürfen zwei abgeben, als Danke für ihre Treue.
      Vielleicht magst mir mitteilen, für welchen Tip Du Dich entscheidest, sonst würde ich einfach den ersten Tip übernehmen.
      Liebe Grüße
      Dani Ela

      Löschen
  11. Hallo, ich tippe auf 255 :-)
    Viele liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung!
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. Ich tippe auf 289 und bin gespannt wieviele es wirklich sind :-)
    Liebe Grüße
    deine Mutti

    AntwortenLöschen
  13. Nadel- Kinder- Reich5. April 2013 um 09:05

    Na da will ich mit 303 doch einfach den bisherigen Rahmen sprengen...hübsche idee
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    eine schöne Rätselidee - ich tippe auf 299!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. gezählt hab ich 183, aber ich tippe mal auf 235.
    Schöne Idee

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Nadelsalat ;O)

    Hm, sieht nach 176 aus... *lach

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen