Sonntag, 17. März 2013

Kleine Mitbringsel...

Nicht dass Ihr denkt, ich vernachlässige das Bloggen oder gar das Nähen. Nee so ist das nicht. Der Alltag (arbeitsbedingt sowie auch privat) hat mich nur voll im Griff. Aber ich nähe trotzdem fleißig (so weit das möglich ist). Allerdings bin ich mit einigen Sachen noch nicht ganz fertig.

Aber ein paar Kleinigkeiten kann ich schon mal zeigen, die sich bestens als Mitbringsel oder kleines Geschenk eignen

Schlüsselanhänger:
(alle Materialien von hier) 

 

Einer (der mit den Tatzen) ist für mich, einer (der orange mit den Marienkäfern auf blauem Hintergrund) ist auch schon verschenkt und weitere werden demnächst verschenkt (an Leute, die hier seltenst mitlesen).

Also ich muss sagen, solche Schlüsselanhänger zu nähen geht echt fix und macht Spaß. Das Kombinieren bzw. Entscheiden welches Gurtband und welches Webband ist echt eine Herausforderung ;-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Dani Ela 

1 Kommentar:

  1. deine schlüsselanhänger gefallen mir alle sehr, aber der mit den schiffen....am meisten. schöööööön.
    liebe grüße und einen schönen abend
    mickey

    AntwortenLöschen