Sonntag, 24. März 2013

Herzlich Willkommen PIF PAF

... Du bist die 50. Leserin meines Blogs! Wahnsinn! 
Schon lange habe ich dieser Zahl entgegen gefiebert und heute habe ich nun die 50. Leserin bei mir entdeckt. Ich freue mich, dass mein Blog doch so viele Leute interessiert und sie regelmäßig vorbei schauen.

Ich habe mir auch schon einge Zeit lang Gedanken darüber gemacht, was ich denn dann so mache, wenn ich die 50 Leser habe... und na klar, eine Verlosung steht an... in den nächsten Tagen! Ich muss da noch was vorbereiten, und dann gehts los ;-)

Bis dahin hier noch ein Gewinn, den ich bei der lieben Alexandra gewonnen habe. Vielen lieben Dank für dieses tolle und liebevoll zusammen gepackte Paket. Ich habe mich sehr gefreut, besonders der Stoff mit den Nahmaschinen gefällt mir.


Schönen Wochenstart wünsche ich Euch.
Liebe Grüße Dani Ela
 

Kommentare:

  1. Wow- na dann doppelt Glückwunsch!

    Einmal zum tollen Gewinn und natürlich zur wachsenden Leserschaft!

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt muss ich doch noch was fragen- was ist denn das orangepunktige Bommeldings???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) das organgpunktige Bommedings ist ein selbstgenähtes Fingernadelkissen :-)
      Liebe Grüße Dani Ela und danke für die Glückwünsche.

      Löschen
    2. Ah ok... Na ist bestimmt sehr praktisch, ich hab eins fürs Handgelenk und finde das super!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Und das hier im doppelten Sinne: 50 Leser sind natürlich schon mal super, aber Dein Gewinn ist auch nicht zu verachten. Der Stoff mit den Nähmaschinenen gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu beidem. Sag mal... wie stets mit dem Applizieren? Magst Du mal vorbeikommen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Glückwunsch, du hast ja wirklich ein Losglück!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt verrückt, ich darf gar nicht verraten, dass ich heut schon wieder wo gewonnen habe... ich muss aufhören irgendwo teilzunehmen, das wird unheimlich...
      Liebe Grüße

      Löschen