Dienstag, 26. Februar 2013

Ich hab mal wieder geloopt...

In der letzten Zeit sind einige Loops entstanden, die ich nun endlich auch alle zeigen kann, da heute der letzte verschenkt wurde.

Ja momentan nähe ich eher für andere als für mich. Das muss sich auch wieder ändern. Aber seitdem ich nähe kommen immer mehr Wünsche von Freunden und Familie und auch ich nähe immer mehr Geschenke, anstatt welche zu kaufen.

Hier nun die Loops (Schnitt von hier).

Ein Sternchen-Loop für einen Sternchen-Fan mit weichem Wellness-Fleece innen. (Stoff von hier)


Ein Loop nach den Wünschen der neuen Besitzerin zusammengestellt, innen mit Interlock. (Stoff von hier)


Und ein Loop für meine Mama in ihren Lieblingsfarben, innen wieder mit kuschligem Wellness-Fleece. (Fleece von hier, Stoff von hier)


Bei Gelegenheit will ich mir auch mal endlich einen Loop mit kuschligen Wellness-Fleece nähen. Wie sagt man so schön? Der Schuster trägt die schlechtesten Schuhe...

In diesem Sinne, 
liebe Grüße.
Dani Ela  




 

1 Kommentar:

  1. schön geworden, die geschenke loops. mit deinem mußt du dich aber beeilen. ich glaube,jetzt kommt bald der frühling....dann ist nix mehr mit kuschlig :)
    glg mickey

    AntwortenLöschen