Sonntag, 24. Februar 2013

Hier meldet sich lila Zeitung!

Hallo, hier ist "lila Zeitung".
Ich lag lange Zeit bei HotKontur im Stoffregal und dort wurde keine richtige Verwendung für mich gefunden. Also starteten HotKontur und ich einen Aufruf, in der Hoffnung, dass sich jemand meldet, der was Feines aus mir nähen will.
Und siehe da, die Dani Ela meldete sich und ich wurde in einen Karton gepackt und zu ihr geschickt.
Nachdem ich zwei Tage auf dem Postamt warten musste holte sie mich ab und befreite mich aus der Verpackung. Neben mir war auch noch eine liebe Karte von meiner Vorbesitzerin sowie ein kleiner Schlüsselanhänger als Geschenk beigelegt:

 
Ich wurde erst mal ausgebreitet, begutachtet, gestreichelt und ich hatte das Gefühl, dass ich meiner neuen Besitzerin sehr gut gefalle. Ich wurde gleich mal zur Probe an ihren Körper gehalten, umwickelt... Ich glaube, sie hat vor, etwas zum Anziehen aus mir zu nähen. Das würde mir natürlich sehr gefallen. Mal sehen. Erst mal muss ich noch vorgewaschen werden, hat sie gesagt, und dann wird demnächst was aus mir genäht. Ich werde berichten...

Liebe Grüße
Lila-Zeitung-Stoff   


... und nun noch ein paar Worte von der Blogschreiberin. Vielen Dank noch mal, liebe HotKontur, für das feine Stöffchen. Mir gefällt er super gut. Ich muss mich noch entscheiden, was ich daraus nähe (Rock, Oberteil,... ?). Aber ich finde ihn superschön und lasse ihn nicht im Stoffregal liegen, versprochen ;-)

Außerdem möchte ich noch kurz einen Gewinn zeigen, den ich schon vor einiger Zeit bei anngles attelljej gewonnen hatte.


Zwei Mug Rugs, auch noch in meiner Lieblingsfarbe, vielen Dank noch mal dafür.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich allen Lesern.
Liebe Grüße
Dani Ela 
 

Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt, was aus dem Lila-Zeitungsstoff wird.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi na da bin ich ja gespannt, was aus lila Zeitung wird!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. krasser Stoff, bin auch seeeehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Witziger Stoff. Da bin ich mal gespannt, was du draus zauberst.
    Glg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da reihe ich mich doch mal in die Liste der Gespannten ein!
    Ein sehr interessantes Muster, ich bin gespannt wie es an der Frau aussehen wird.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen