Montag, 28. Januar 2013

Wieder ein Auftrag erledigt!

Bereits vor einiger Zeit habe ich Freunden zur Geburt ihrer süßen Tochter eine Mütze sowie ein Halstuch geschenkt. Die Mütze ist wohl noch etwas zu groß, aber das Tuch wird schon sehr gern getragen und regelmäßig vollgespuckt.
Daher fragte mich nun die Mama, ob ich Lust hätte, noch mehr solche Tücher zu nähen weil die wirklich praktisch seien. Na klar hab ich da zugesagt. Die Mama lief sofort zum Stoffladen und kaufte ein paar Stoffe, die ich dann verarbeiten durfte.

Und das habe ich nun nach dem Schnitt von hier getan. Acht Stück sind es geworden und nun habe ich erst mal keine Lust mehr auf Halstücher!

 
Liebe Grüße
Dani Ela

Kommentare:

  1. Wow Fleißarbeit! Sowas wollt ich immer für meine Kids nähen und habs nie geschafft... und nun sind sie zu groß ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub' ich Dir - das mit der Lust. Aber man ist doch zufrieden mit sich selbst, wenn es fertig ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nur bestätigen - Halstücher kann man nie genug haben. Ich nehme mir auch immer wieder vor, welche zu nähen... langsam sollte ich es wirklich mal tun. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. das hast du wirklich schön gemacht. ich finde ja für Babys zu nähen macht ganz besonders viel spaß. oder?
    ich hab gerade ein kleid (für mich) fertig und kann morgen endlich mal wieder beim mmm mitmachen.
    schönen abend wünscht mickey

    AntwortenLöschen
  5. Ein Fahrrad als Profilbild... - da lass ich einfach mal nette Grüße da!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de
    http://onthewayz.blogspot.de

    AntwortenLöschen