Freitag, 25. Januar 2013

Kreisch!!!

Die Woche gab es bei mir gleich mehrere Gründe zum kreischen...

1. 
eine harte Arbeitswoche mit Spätschichten, wo ich zu nichts kam, auch nicht zum Nähen! KREISCH!

2. 
bereits letztes Wochenende kam ein kleines Paket bei mir an mit dem Gewinn, den ich bei Hansedeern gewonnen hatte. Drinnen war dieser tolle, echt geniale Fisch. Ich war erstaunt, wie groß er ist (man beachte den kleinen Cent daneben!). Auf den Fotos im Blog wirkte er nicht so groß. Vielen lieben Dank noch mal! Der ist sooo genial und hat mir ein Dauerlächeln ins Gesicht gezaubert! Er ist so liebevoll im Detail gearbeitet und bekommt noch einen Platz bei mir im Bad - momentan liegt er noch hier auf meinem Tisch und guckt mich an :-)


3.
Dann bekam ich noch einen weiteren Gewinn zugeschickt, welchen ich bei Nadine gewonnen hatte. 10 wunderschöne Knöpfe in meiner Wunschfarbe. Und dazu noch einen 10% Gutschein für einen Einkauf in ihrem Lädchen. Da werde ich demnächst noch mehr Knöpfe kaufen. Vielen Dank dafür! Die Knöpfe sind echt chic :-)


4.
Und zu guterletzt kam auch das langersehnte Paket vom Stofflieferanten an. Lang hat es gedauert, doch es hat sich auch gelohnt. Endlich kann ich wieder Sachen für mich nähen! Ich muss mich nur noch entscheiden, welchen Stoff ich mit welchen kombiniere... Sie sind alle sooo schön! Schaut selbst! (meine Lieblingsfarbe ist ziemlich eindeutig erkennbar, oder?) 


Ich glaub, ich bin stoffsüchtig!

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.
Ich geh jetzt ins Bett.

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Schön Stoffe und ich habe mir jetzt vorgenommen, wenn ich bestelle und eine Shirtidee schon im Kopf habe, die mir aufzuschreiben. Denn wenn der Stoff dann da ist, habe ich das meist schon wieder vergessen und nähe nicht gleich los.
    Bin schon gespannt auf Deine Werke.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat sich die stressige Arbeitswoche doch gelohnt!
    Die Stoffe sehen wirklich toll aus, ich bin ebenfalls gespannt auf Deine Werke.
    Ich habe hier auch noch Stoffe von der letzten Bestellung liegen und überlege, wie ich sie am besten kombiniere.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, eine tolle Stoffauswahl hast du da getroffen. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe. Ich bin sehr gespannt was draus wird;)
    Zu groß der Fisch? Hehe, mit kleinen Fischen geb ich mich nicht ab.*grins*
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen