Donnerstag, 31. Januar 2013

Das Eulenfieber...

... ist ausgebrochen.
Als ich meiner Schwester zu Weihnachten eine ganze Eulenkollektion geschenkt habe war ihre Freundin ganz begeistert von dem Eulenkissen. Jedes Mal, wenn sie zu Besuch bei meiner Schwester ist, krallt sie sich wohl das Kissen und man muss aufpassen, dass es nicht "versehentlich" mit eingepackt wird ;-)
Daher kam nun ein Auftrag, bitte noch so ein Kissen zu nähen.

Das habe ich gestern nun fertig gestellt und wird am Wochenende übergeben.

Vorderseite
Rückseite
Eulige Grüße
Dani Ela 

Kommentare:

  1. Also, wie man sieht (entgegen der Annahme der Schwiegerma) sind Eulen auch in diesem Jahr noch in!
    Das Kissen ist wirklich schön geworden. Es krabbelt mir in den Fingern, sowas auch mal wieder zu nähen. Aber mein Mann bekommt dann warscheinlich einen Zusammenbruch. Kam doch gestern erst ein Paket von meiner Mutter mit - rate mal - einem Kissen. Davon kann Frau ja nie genug haben. ;)
    Naja ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich werde auch langsam zur eule, zur nachteule. *lach*
    dein eulenkissen ist schön geworden. die schwesterfreundin wird sich freuen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Eulenkissen, mit dem Kissen würde ich auch gern kuscheln ;0), die Freundin deiner Schwester hat es gut. Der Eulenstoff ist richtig schön.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Niedliches Eulenkissen so richtig zum lieb haben.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Kissen geworden!!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen