Mittwoch, 26. Dezember 2012

Was schönes Genähtes mit Eulchen...

... stand auf dem Wunschzettel meiner Schwester.
Und da sie noch dazu in der Weihnachtszeit Geburtstag hat bekam sie gleich eine Eulen-Kollektion...

Ein Kosmetiktäschchen ...
(Schnitt von hier und Stoff von hier)


ein Patchwork-Kissen...
(Stoff von hier)

Vorderseite

Rückseite

und ein Loop:
(Schnitt von hier und Oberstoff von hier sowie Fleece von hier)


Ich hoffe, Ihr hattet ein paar erholsame Feiertage und genießt auch den heutigen Tag noch mit Euren Lieben.

Liebe Grüße
Dani Ela

Kommentare:

  1. Wow toll geworden! Würd ich glatt alles nehmen ;)
    Der Butinettestoff sieht toll aus, da muss ich mal wieder stöbern gehen...!

    Noch ein paar schöne Zwischentage wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. hihihi...das sind ja tolle geschenke...hoffentlich fliegt sie dir nicht davon bei den vielen eulen...smile...ich liebe eulen ebenfalls :-)

    viele liebe grüßlein alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooo ... TOLL!
    Eulen über Eulen ... ich würde die Sachen auch nehmen! *g

    AntwortenLöschen