Montag, 31. Dezember 2012

Rutscht gut rein...

... ins neue Jahr!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Silvesternacht und einen guten Start ins neue Jahr, welches hoffentlich voller kreativer Ideen, vielen fröhlichen Momenten und glücklichen Ereignissen sein wird!



Ganz kurz noch:
Die Shelly mit den sichtbaren Nähten habe ich gestern mit einem Geradstich verbessert. Nun sieht man die Nähte nicht mehr... sollte ich immer mit Geradstich nähen?


Na mal sehen, ob das neue Jahr da noch paar Ideen für mich hat - außer dem Kauf einer Overlock-Maschine ;-)

Feiert schön, bis nächstes Jahr
Dani Ela

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele neue kreative Ideen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein frohes neues jahr. und: ich weiß nicht, wie so ein overlock-stich aussieht. ich ging davon aus, dass das sowas ist wie 'geradstich mit gleichzeitigem abketteln'. ich glaub, mit ner normalen nähmaschine funktioniert nur geradstich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes neues Jahr!

    An den Seiten nähe ich immer mit Geradstich, denn da muss sich ja nichts dehnen. Also eine Overlock lege ich mir dieses Jahr auch zu ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, deine Shelly sieht super aus! Kann mein Stoff *endlich* ankommen?
    Der Stoff gefällt mir unheimlich gut. Ich freu mich dieses Jahr schon auf den Stoffmarkt in DD. Letztes Jahr habe ich den verpasst, dieses Jahr muss ich unbedingt hin.

    Für die Nähte kann ich nur sagen, das sich der Kauf einer Ovi wirklich lohnt. Hätte ich selber nie gedacht und habe auch immer alles mit dem dreifachen Zickzack und einem Pseudo Overlock Stich genäht. Aber mit Overlock ist das eine feine Sache.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) mir gefällt der Stoff auch sehr gut. Ich hätte nie gedacht, dass er so gut wirkt. Ich hatte ihn als 2. Wahl Ware bei Lillestoff auf dem Stoffmarkt gekauft, den Fehler, den er hatte, konnte ich gut umschneiden. Den Stoffmarkt kann ich nur empfehlen! Ich werde auch wieder dabei sein.
      Na eine Overlock-Maschine wird wohl früher oder später noch bei mir einziehen ;-)

      Was meinst Du mit "Kann mein Stoff *endlich* ankommen"? Da steht ich bißchen auf der Leitung - sorry.

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
    2. *GG*
      Ich nörgel momentan nur etwas, da drei *hust* Stoffpakete zu mir unterwegs sind, die Post sich aber Zeit lässt. Gut, die werden momentan noch genug zu tun haben.
      Aber ich habe hier die Schnitte für Shelly, Kanga und noch einen farbenmix Schnitt liegen.

      Da meine Eltern (und logischer Weise ich auch) aus Dresden stammen, kann ich den Stoffmarkt dann gleich super verbinden. Und auf dem Weg dahin noch den Sanetta Werksverkauf.. warscheinlich bin ich Stoffsüchtig..

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen