Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten...

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben sowie gemütliche und stressfreie Feiertage! Genießt den Braten, lasst Euch reich beschenken und macht es Euch so schön wie nur möglich!

Hier noch meine (leider noch unvollständige) Adventspost:


Die 22 kam erst heute an, auf die 21 warte ich noch und die 24 ist auch von der 1. Adventspost-Reihe von Tabea, sozusagen fehlen mir leider noch zwei Kärtchen. Die Post ist sicherlich etwas überfordert mit den vielen Adventsbriefchen.

Trotzdem vielen Dank an Michaela und Tabea für die tolle Aktion, es hat Spaß gemacht!

Liebe Grüße
und fröhliche Weihnachten

wünscht Dani Ela

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Kollektion!

    Dir auch frohe Feiertage mit viel Zeit zum Durchatmen, Auftanken und Genießen!

    Liebe Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne leine hast du da! auf noch eine 24 brauchst du nicht warten ;) ich bin die 24 ... ho ho. unter deckname auf der liste quasi, weil ich jemanden mit viel post überraschen wollte. hat auch wunderbar geklappt. dir und deinen lieben einen schönen tag wünsche ich . herzliche grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. tolle Aktion!
    Wünsch dir noch eine entspannte Weihnachtszeit! Auf deine Werke (nach den Feiertagen) bin ich schon gespannt!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen