Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventspost verschickt...

... dieses Jahr mache ich bei der Aktion Adventspost mit, die Tabea und Michaela ins Leben gerufen haben.

Ich bin für den 11. Dezember verantwortlich und habe gestern meine Post in den Briefkasten geworfen:


Ich muss mal sagen, ich habe mich ganz schön verschätzt wie viel Zeit man dennoch dafür braucht. Es hat Spaß gemacht, keine Frage, doch habe ich meinem Terminkalender ganz schön viel zugemutet. An meinem Projekt saß ich eine ganze Weile, es hat nicht alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe, doch hoffe ich, die anderen Teilnehmer freuen sich trotzdem darüber :-)

Es ist wirklich sehr interessant und immer eine Überraschung, wie kreativ die einzelnen Blogger sind. Ich bin auf die nächsten Kärtchen schon gespannt :-)
Hier kann man verfolgen, was die anderen so herstellen.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht
Dani Ela 

1 Kommentar:

  1. da bin ich gespannt auf den 11.! und jetzt hast du ja frei, für all die anderen weihnachtsprojekte ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen