Dienstag, 11. Dezember 2012

Adventspost angekommen?

Wie ich schon hier berichtet habe, bin ich ja nun für den 11. Dezember zuständig. Und der ist ja heute! 

Also müssten heute meine genähten Kärtchen bei den Teilnehmern der Adventspost-Aktion angekommen sein... ich hoffe, der Postbote ist bei jedem trotz des vielen Schnees vorbei gekommen...

Hier nun meine Kärtchen, die mir so einige Nerven gekostet haben....




Naja und die Rückseiten darf man sich nicht so genau anschauen ;-)
Aber darum ging es ja nicht, es sollte nur eine Seite schön aussehen *hüstel*

Nun bin ich auf die weiteren Kärtchen gespannt :-)

Liebe Grüße 
Dani Ela

Kommentare:

  1. vielen dank für dein kärtchen. pünktlich lag es im kasten neben der anderen 11 ... ho ho ... ich glückliche. und nun hängt es neben der anderen 11 am kühlschrank ... wo bald kein platz mehr ist ... ich muss dann in naher zukunft umdenken ... ein neues plätzchen suchen für all die schönen karten ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank! alles heile angkommen und leuchtet an der Wand!
    Viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sei herzlich bedankt für deine Nähkarte, die schon hängt.Si in der Masse sieht es auch gut aus.
    VG karen

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch :-) hat es rechtzeitig geschafft, zwar nicht ganz zum Frühstück aber doch am richtigen Tag... ich wollte eigentlich auch unbedingt etwas nähen, habe den Gedanken aber dann verworfen, als ich die relativ fest Pappe zugeschnitten hatte... Du hast Dein Maschinchen ja tapfer da durchgejagt - ich hoffe, sie ist wohlauf ;-)

    Herzliche Grüße und besten Dank, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Angekommen (gestern schon) – vielen Dank! Ich finde es toll, dass du die Kärtchen genäht hast. Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  6. angekommen, freude verbreitet und im rahmen gelandet! hab dank, liebe dani!
    adventsliebst birgit

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Dank für deine schöne Karte und viele Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ebenfalls angekommes, dein schönes Kärtchen, vielen Dank und Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. auch dein genähtes kärtchen ist rechtzeitig angekommen und hat schon seinen platz gefunden. lieben dank und grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  10. zu hüüüüüülf. ich kann dir nicht folgen. versuch es später noch einmal.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch vielen Dank für Deine Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Sie macht sich äußerst gut an meiner Wand, vor allem zwischen ihren Nachbarn, der 10 und der 12. Weil ich am 11. nicht zu Hause war, habe ich sie erst am 12. gefunden und aufgehängt (falls Du meine 12 von 12 gesehen hast, hast Du sie sicher entdeckt... ;-))

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen