Mittwoch, 21. November 2012

Erster Auftrag ist erledigt!

Meine Schwester hat ja vor einiger Zeit festgestellt, dass meine Nähkünste sich langsam steigern und mir somit dann schon meinen ersten Auftrag beschert.
Sie wollte gern ihrer Freundin und deren Tochter ein Weihnachts/Geburtstagsgeschenk machen. Die Mama sollte einen Loop bekommen und die dann 1jährige Tochter im gleichen Design eine Halssocke. Sozusagen Mama/Tochter-Look. 

Heute habe ich diesen Auftrag nun fertig gestellt und ich find beide Teile total süß und den Loop würde ich am liebsten selbst behalten. Er ist sooo kuschelig... Die Halssocke passt mir leider nicht ;-)


Den Stoff habe ich von hier, schöner Punkte-Jersey und innen ein wahnsinnig kuscheliger Fleece. Schnitt der Halssocke ist von hier und der Schnitt des  Loops von hier.

Mein Label durfte an beiden Teilen nicht fehlen...

Und dann habe ich noch vor ein paar Tagen bei einem Gewinnspiel bei Angela den ersten Preis gewonnen! Echt Wahnsinn - 6 ganze Meter des Püreh-Popeline-Stoffs. Mal gucken, was ich daraus mal nähe.


Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße

Dani Ela 




Kommentare:

  1. 6 Meter!!!! Der Hammer!! Bin echt neidisch... Die Halswärmer sind echt toll geworden, den Stoff findsch klasse! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch baff, dass ich da den 1. Preis gewonnen habe. Von beiden 3 Meter, so viel hatte ich noch nie von einem Stück Stoff ;-)
      Die Halswärmer mag ich auch so sehr, muss sie aber heute leider abgeben :-(
      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. ja sehr hübsche teile sind das! und dein gewinn ist echt nen dingen, gleich so viele meter ;)

    ich bin gespannt auf deine adventspost. genäht?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so viele Meter, die liebe Angela war sehr großzügig :-)
      Na mal gucken wie meine Adventspost aussieht ;-) ich bin noch am werkeln...
      LG Dani Ela

      Löschen