Sonntag, 11. November 2012

Ein Geburtstagsgeschenk...

... habe ich heute nachträglich bei einem leckeren Milchkaffee an eine liebe Freundin überreicht.

Ein Kosmetiktäschchen (Schnitt von hier) in eher unauffälligen Farben, weil sie das Knallige nicht so mag.

Es kam sehr gut an.


Und ich habe mich zum ersten mal an einen sogenannten Yoyo probiert, mit dem das Täschchen dann noch verziert wurde.


Gefüllt war die Kosmetiktasche noch mit ein paar Kleinigkeiten für das Wohlbefinden einer Frau :-)

Was gibts sonst noch? 
Ich wollte noch vielen lieben Dank sagen für Eure lieben Kommentare zu meiner ersten Shelly. Es war mir ja von Anfang an irgendwie klar, dass es wohl erst mal ein Musterstück wird, daher habe ich auch den etwas günstigeren Stoff dafür genommen. Ich habe jedenfalls nicht die Lust verloren.

Und meine Näh-To-Do Liste wächst. Neben eigenen Ideen, die so im Kopf heranwachsen (u.a. auch für die Weihnachtszeit) gesellen sich nun noch mehr "Aufträge" hinzu. Tja, wenn man erst mal gezeigt hat, dass man nähen kann, kommen die anderen schnell auf so manche Idee ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
LG Dani Ela  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen