Mittwoch, 28. November 2012

Der Weihnachtsstress hat mich erwischt...

Momentan habe ich volles Programm und einen Termin nach dem anderen. Dazwischen drängen sich dann noch so einige Gedanken, was ich alles in der Vorweihnachtszeit erledigen möchte. Meist nimmt man sich ja immer etwas zu viel vor... so auch ich.
 
Nichtsdestotrotz habe ich weiter genäht und u.a. zwei Loops in gleicher Farbwahl, jedoch einmal mit weichen Jersey innen und einmal mit dicken Fleece, genäht.

 
Beide tragen sich auf ihre Art sehr schön.

Dieser für die wärmeren Tage oder für einen eleganteren Auftritt:


Und dieser für die kalten Tage, die ja nun kommen sollen:

  

Auch sonst habe ich schon wieder einiges zugeschnitten, was darauf wartet, genäht zu werden.

Morgen steht erst mal ein kleines Nähtreffen mit einer Kollegin an, welche erst seit einigen Wochen das Nähen für sich entdeckt hat. (ich gebe zu, ich habe sie ein kleines bißchen mit meinem Gerede übers Nähen angesteckt)

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche.
Dani Ela 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen