Donnerstag, 11. Oktober 2012

Noch ein Gewinn ... und Dankeschön!

Vor einiger Zeit habe ich bei einer Verlosung bei Nadelia mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Ich durfte mir einen Gewinn aussuchen und ich entschied mich für den Püreh-Stoff:


Dazu hat sie mir noch drei sehr schöne Knöpfe und eine liebe Karte beigelegt!
Ich werde den Stoff eine Weile schonen und streicheln...

Und dann wollte ich mich noch für die lieben Kommentare von Euch bedanken, die Ihr mir zu meinem kleinen Body-Desaster geschrieben habt. Ihr seid wirklich lieb! Das ist schön, aufbauende Worte zu lesen oder einfach nur zu wissen, es ging auch anderen so. So macht das Bloggen Spaß!
Und die Lust am Nähen habe ich auch nicht verloren, ich setze mich bald wieder ans Maschinchen, manchmal fehlt die Zeit oder ich bin einfach zu platt ;-)

Ganz liebe Grüße
Dani Ela

1 Kommentar:

  1. Oh, da freu ich mich für dich!
    So ein toller Stoff, das ist ein klasse Gewinn!

    Liebe Grüße

    Frau s. ;-)

    AntwortenLöschen