Sonntag, 14. Oktober 2012

Looping...

Am Wochenende habe ich gleich mal zwei Loops nach dem Schnitt von hier genäht.
Schals, Tücher und Loops - von so was kann Frau doch nie genug haben.

Enststanden sind folgende Teile:


 Und hier noch mal in Nahaufnahme. Das war der erste Loop:


Und hier noch der zweite Loop, etwas enger gehalten und der Stoff auch etwas umschmeichelnder:


Das waren die ersten selbstgenähten Teile, die ich nun auch selbst anziehe bzw. trage im Altag :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Dani Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo


    Einen Loop wollte ich mir auch schon längst mal nähen. Leider drängelt sich immer was anderes dazwischen.
    Deine sind schön geworden und du kannst sie mit Stolz präsentieren!

    P.S. Ich habe dich auf meinen Blog ausgesucht, um 11 Fragen zu beantworten. Vielleicht magst du mitmachen. Schau einfach bei mir vorbei wenn du Lust hast.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen