Dienstag, 9. Oktober 2012

"Kleiner" Stoffkauf

Ich bin der Stoffsucht wohl etwas verfallen...

Heute beim Möbelhaus mit "Ö" wollte ich eigentlich nach etwas anderem schauen. Da ich da nicht fündig wurde, guckte ich noch mal in der Gardinenabteilung und fand paar runtergesetzte Dekostoffe. Die möchte ich gern für Loops oder Schals verwenden.


Und dann habe ich heute noch ein kleines Paket von der Post abgeholt. Bei den Hamstertagen bei Dawanda habe ich mir ein kleines Stoffpaket sowie noch einen weiteren Stoff und Webbänder von der Dutch Love Serie gegönnt. Ich mag die Serie einfach sooo sehr.
 
  
Nun müssen halt die Stoffe nur noch in die Wäsche - das nervt, weil man eigentlich gleich zuschneiden will und voller Tatendrang ist...

1 Kommentar:

  1. Schöne Stoffe hast du dir da zu gelegt. Ganz neidisch guck. Wollte mich auch noch für deine lieben Worte bedanken. LG Micha

    AntwortenLöschen