Sonntag, 16. September 2012

Wieder zurück...

... melde ich mich! Ich habe mir eine kleine Auszeit vom Nähen gegönnt und war eine Woche an der Ostsee. 

Schön war´s, und das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt.




Dass ich mich vor dem Urlaub zu viel mit dem Nähen beschäftigt habe merkte ich an den ersten Tagen, indem ich immer noch über Stoffe und Schnitte nachdachte... Und auch die Bloggersucht hat mich ganz schön erfasst. Die ersten Tage habe ich oft daran gedacht, was die Blogger so machen und hatte "Angst" was zu verpassen... (schlimm was?).

Gestern Abend habe ich dann erst mal die Blogs studiert und geschaut, was so die letzte Woche los war.

Und nun werde ich mich bald wieder an die Nähmaschine setzen mit neuer Kraft und hoffe, dass nicht so schnell wieder die kleinen Rückschläge kommen ;-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Na toll, jetzt hab ich Fernweh....
    Deine Fotos sind soo schön! Dein Blog gefällt mir auch, da bleibe ich!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie und willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich über jeden einzelnen Leser, dem mein Blog gefällt.

      Liebe Grüße
      Dani Ela

      Löschen
    2. Danke!
      Ich habe dich getagged, wenn du Lust hast mitzumachen, schau doch mal bei mir im Blog vorbei.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen