Donnerstag, 27. September 2012

Gewinn ... und Fehlerbehebungen

Heute kam Post von der kleinen Griebe. Bei ihr hatte ich vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen!!! Ich durfte mir eine kleine Eule aussuchen, die sie in meiner Farbwahl nähte! Und da ist sie mit einer lieb geschriebenen Karte:


Ist sie nicht süß?
Vielen lieben Dank noch mal dafür!!! Ich muss noch einen schönen Platz für sie finden!

Und dann habe ich mich heute endlich noch mal an den Beutel gewagt, der mir vor paar Wochen so ziemlich den Nerv raubte. Ich hatte schon mal hier davon berichtet.
Heute habe ich dann endlich neue Tunnel dran genäht, mit Zickzack verziert, damit es so aussieht als soll die Änderung so sein ;-)



Und nun bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis:



Er wird nun Verwenung als Aufbewahrung für Klammern (also ein Klammersack - hihi) finden.

LG Dani Ela

Kommentare:

  1. Na Glückwunsch- du hast ihn besiegt! Den Beutel mein ich ;)

    Ich hatte heut auch Eulenpost, schon niedlich, die Kleine.

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist das Klammersäckel doch echt cool geworden. Manchmal hilft´s, einfach alles paar Tage liegen zu lassen.
    Glückwunsch zu deiner süßen Gewinnereule.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen