Freitag, 21. September 2012

Endlich...

... kann ich Euch zwei Nähergebnisse zeigen, die ich bereits vor einiger Zeit angekündigt hatte.

Zwei Patchworkkissen:

Vorderseite

Rückseite
Lang genug musste ich ja warten, um Euch die Kissen zu zeigen (auf die ich schon ziemlich stolz bin), damit es eine Überraschung bleibt. Nun haben sie den Besitzer gewechselt, der sich sehr darüber gefreut hat. Es wurde sogar gar nicht gleich bemerkt, dass sie selbst genäht sind!!!

Es war gar nicht so einfach, die Stoffstücke aneinander zu nähen, so dass mir auch so ein paar kleine Fehlerchen passierten und nicht alles genau passte...


Aber ich habe mir zu helfen gewusst und dadurch sogar noch einen kleinen Hingucker aufs Kissen gezaubert, der dann beim zweiten auch nicht fehlen durfte:


 Natürlich durfte auch das Label nicht fehlen:


 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Dani Ela



Kommentare:

  1. Toll geworden, schöne Stoffauswahl!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind dir gut gelungen.. achja, ich mache gerade eine Verlosung. Schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen