Sonntag, 19. August 2012

Sonne, Wasser und die Nähmaschine...

Was für ein herrliches, sonnenreiches Wochenende! Ich hoffe, Ihr habt alle die Sonne genießen können...

... so wie ich gestern beim Paddeln und zwischendurch Erfrischen in der Elbe mit Blick auf die schönen Felsen der Sächsischen Schweiz...
 


Doch trotz der Temperaturen habe ich mich auch meiner Nähmaschine gewidmet. Einmal Freitag Abend... und dann heute bei sehr, sehr heißen Temperaturen... Ich habe sie einfach heute mit in den Garten meiner Eltern genommen, wo eine schöne Terrasse sowie ein erfrischendes Swimmingpool vorhanden sind. Beim Nähen konnte ich die Unterstützung von meiner Mama genießen und nach schweißtreibenden Näharbeiten wurde sich erst mal schön erfrischt... so ist das doch herrlich :-)


Noch kann ich hier nicht zeigen, was ich genäht habe, da es Geschenke für Personen sind, die hier im Blog ab und an auch mal reinschauen könnten. Von daher werden die Ergebnisse erst später (vielleicht morgen Abend schon das erste...) gepostet.

Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Dani Ela

1 Kommentar:

  1. Oh man bei dem Wetter konnte ich mich nicht an meine Nähmaschine setzen. Obwohl - wenn ich wie du die Möglichkeit hätte mich bei 35 Grad zwischendurch im See zu erfrischen, dann wäre es doch etwas für mich.

    Bin schon gespannt darauf, was du so alles genäht hast.

    LG, Marina

    AntwortenLöschen