Donnerstag, 16. August 2012

Ich wünsche mir von butinette...

... viele schöne Sachen zum Nähen :-)

Ich versuche mein Glück bei diesem Gewinnspiel von buttinette und wünsche mir:

- das Quiltpaket "Baby"
 im Freundeskreis kommen immer mehr Babys auf die Welt, im Oktober das nächste. Da nicht verraten wird, ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist dieses Paket schön neutral und daraus kann dann ein Willkommensgeschenk (Kissen, o.ä.) entstehen...

- das Quiltpaket "Klara"
 daraus könnten Kissen, Utensilos, Taschen, etc. entstehen, ich mag Patchwork... (tole Stoffe und Farben!)

- das Quiltpaket "blaue/beige"
 siehe oben, ich mag halt Patchwork ;-) (tolle Stoffe und Farben!)

- die Zackenschere
denn die fehlt noch in meinem Sortiment

- die Spulenbox
damit meine Unterspulen mal bißchen Ordnung kennenlernen ;-)

So dann drückt mir mal die Daumen!

Liebe Grüße
Dani Ela

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen