Dienstag, 28. August 2012

Ich brauch´ ne Pause...

... von meinem Projekt, an dem ich gerade nähe.

Diese Pause nutze ich gleich, um Euch darüber zu informieren. Zu viel kann ich zwar noch nicht verraten, da es ein Geschenk für eine Person ist, die mir sehr am Herzen liegt. 
Da wage ich mich sogar an das erste Patchwork-Projekt nach Eigenkreation... Es klappt ganz gut (ok, ein Mal musste ich auftrennen, weils nicht genau Naht auf Naht war). Aber jetzt brauche ich erst mal eine kurze Verschnaufpause - ganz schön anstrengend ;-) aber sieht schon hübsch aus.

Meine Katze findet es auch ganz gut wie man sieht...

Schön gemütlich sind die Stoffe.
 
Und auch sonst scheint sie mein neues Hobby sehr zu mögen. Die neuen Stoffe, die frisch gewaschen wurden und fürs Bügeln bereit standen, sind von ihr gleich in Beschlag genommen worden:

Ich weiß gar nicht, was die hat? Hab mir doch nur ein Schlafplätzchen gesucht.
 
Na und nachdem ich sie sanft vom frischgewaschenen Stoffhaufen gejagt habe (nachdem ich natürlich das Foto gemacht habe - das muss ja sein) suchte sie sich gleich einen anderen Platz, wo die anderen bereits gebügelten Stoffe und anderes Nähzeug lagen... 

Na dann schlaf ich eben hier. Ist sogar schon gebügelt. Echt gemütlich.

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis deines Projektes. Bist du eigentlich schon in unserer Facebook-Gruppe (http://www.facebook.com/groups/dresdnerNBC/) Da kannst du bei Fragen ganz unkompliziert nachfragen, falls du mal Hilfe brauchst.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bin nicht bei der Facebook-Gruppe, bin derzeit nicht bei Facebook gemeldet. Vielleicht mach ich das mal wieder, aber momentan ist mir nicht nach Facebook. Trotzdem danke für den Tip.

      LG Dani Ela

      Löschen
  2. Boah ist das viel Stoff, den du da hast. Da möcht ich auch gern Katze sein ;-))))

    Ich hoffe du zeigst das Projekt, wenn es denn verschenkt ist.
    LG Susy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähem ja, ein bißchen viel Stoff ist es... Hat sich so angesammelt ;-)
      Na klar zeig ich das Projekt, wenn es verschenkt wurde. Es dauert noch ein bißchen! Aber es sieht echt schön aus, ist gerade fertig geworden und ich bin ziemlich stolz drauf :-)

      Löschen